Sind wieder in Brasilien, diesmal aber im Nordosten! Und es ist anders als gedacht!

Frühmorgens sind wir in Recife pünktlich gelandet. Ab ins Taxi nach Olinda zur Unterkunft. Der erste Eindruck war nicht der Beste. Alex, unser italienischer Vermieter, hat uns zwar erklärt hier sei alles ok, aber bei den vielen Gestalten die überall herumlungerten waren wir uns da nicht so sicher. Die viel gepriesenen brasilianischen Traumstrände waren auch Fehlanzeige. Es gibt sie wohl, aber hier nicht. Sollte ein Strand da sein, dann ist Baden jedoch nicht empfehlenswert. Der Dreck, die Abwässer, alles fließt ungeklärt ins Meer. Um das ganze Bild noch abzurunden, hatten wir jede Menge Regen statt Sonnenschein. Da fällt einem nichts mehr ein!!! Doch, die Übernachtung war billig und es gab ein gutes italienisches Restaurant.