Aus 2 Tagen wurden gezwungenermaßen 5! Letztendlich sind wir am 31.5.17 endlich weggekommen!

Warum sind wir nach Recife? Wir wissen es nicht!??Doch! Unser Flieger nach Hause geht ab Fortaleza und wir wollten eigentlich ab Recife per Bus oder Mietwagen die Küste hochfahren und die Traumstrände genießen. Nach dem 1. Tag in Olinda haben wir diesen Plan verworfen und einen Flug von Recife nach Fortaleza gebucht. Da funktionierte auch noch unser Internet. Danach ging nichts mehr, denn bei Regen herrscht in Brasilien Funkstille. Und es regnete nur. Zum Schluß hatte unser Haus statt 120 qm nur noch 60 qm. Und nicht nur das, plötzlich ging auch die Dusche nicht mehr abzustellen und wir hatten nicht nur draußen Wasser, sondern auch drinnen. Alles halb so schlimm, aber das unser Weiterflug storniert wurde war dann die Krönung. Wir saßen fest. Na Bravo! Ausgerechnet hier! Zum Glück hatte der gute Italiener noch Internet und wir konnten einen anderen Flug buchen. Also nicht´s wie weg!